Freitag, 5. November 2010

Ich? Bloggen? Niemals!

Ha! Und so kann es laufen!

Ich fange trotz aller meiner Bedenken und recht spät, wenn man bedenkt, wie lange Bloggen schon in Mode ist, auch damit an. Trotzdem mag ich mich nur ungern in die Schlange der Blogger einreihen, die über Mode oder ihren Alltag berichten.

Es gibt doch auch andere, wirklich gute und interessante Themengebiete.
Zugegeben,...ich bin ein krasses Beispiel für das Aufeinanderprallen von Welten, was die Spannbreite meiner Interessen angeht. Ja, Moorleichen rufen nicht bei jedem Zeitgenossen euphorische Zustände hervor und dass ich meine eigene kleine Bodyfarm auf dem Vordach unterhalte (eine verendete Taube und eine Maus sind es momentan) ist bestimmt kein normales Hobby.

Dennoch, ich werde es versuchen. Bloggen gegen die Fashion-Blogger.

Es lebe die Vielschichtigkeit!

1 Kommentar: